Per Januar 2016 gibt es ein paar Veränderungen im Vorstand des Vereins Schulhunde Schweiz.
Die Veränderungen sehen wie folgt aus:

Claudia Bucheli ist neues Vorstandsmitglied und hat das Ressort Schulpraxis/Kommunikation übernommen. Herzlich willkommen!
(Definitive Wahl durch die Mitglieder findet an der nächsten GV statt!)

Kerstin Cattin und Judith Bigler haben aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen demissioniert, bzw. sind aus dem Vorstand ausgetreten.
Wir danken ihnen beiden herzlich für ihre Arbeit und ihren grossen Einsatz für den Verein.
Wir wünschen ihnen alles Gute und freuen uns, sie weiterhin als aktive Mitglieder im Verein zu haben

Yanique Gutknecht ist ebenfalls aus zeitlichen Gründen aus dem Vorstand ausgetreten, wird aber die Kontoführung, Verwaltung der Mitgliederbeiträge und die Buchhaltung bis Ende 2016 managen, oder bis ein geeignetes Mitglied für die Finanzen gefunden werden konnte.
Auch bei ihr möchten wir uns herzlich für die grosse Arbeit für den Verein bedanken und freuen uns darüber, sie weiterhin unterstützend an unserer Seite zu wissen.

Der Vorstand des VSHS per 01.2016
IMG-20160110-WA0013