Wir freuen uns, euch die Weiterbildung Hundegestützte Sprach-und Leseförderung bereits zum dritten Mal anbieten zu können.

Sie findet am Samstag, 24.November 2018 statt.
Durchführungsort ist das Hotel Stalden in Berikon.

Die Referentin Christina Grünig kommt extra aus Deutschland angereist, um das Seminar für uns vom VSHS durchzuführen.

Die Weiterbildung ist letztes Mal auf sehr grosses Interesse gestossen und war in kurzer Zeit bereits ausgebucht.
Daher bitten wir um frühzeitige Anmeldung.
Anmeldeschluss ist der 01.10.2018
Anmeldungen direkt per Mail an: ulrike.forth@schulhunde-schweiz.ch

Die Kursgebühr für Aktiv-Mitglieder beträgt 280.-, für Passiv-Mitglieder 300.-

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt und werden mit der Einzahlung der Kursgebühr von 280.- Franken verbindlich.

Weitere Informationen zur Weiterbildung folgen nach der Anmeldung.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Ulrkie Forth wenden: ulrike.forth@schulhunde-schweiz.ch

Flyer Leseförderung 2018