Typgerechte Beschäftigung am 19.10.2019

Im Mai hatten wir eine Weiterbildung mit «Kommunikation-Hund.ch» organisiert. Sie war sehr interessant und erfolgreich. Das Tolle bei unseren Weiterbildungen ist natürlich gerade die Möglichkeit sich mit anderen Lehrpersonen auszutauschen. Im Frühjahr 2020 werden wir wieder mit «Kommunikation-Hund.ch» kooperieren.

Wer bis dahin nicht warten mag und schon einmal an einem anderen Kurs teilnehmen möchte, dem sei das «Aufbau-Seminar Typgerechte Beschäftigung» ganz warm ans Herz gelegt: Datum: 19.10.2019. Toll wäre es freilich, wenn die-/derjenige, die/der daran teilnimmt, uns eine kurze Rückmeldung zum Kurs geben würde 😊

Weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung unter:

https://www.kommunikation-hund.ch/angebote/aufbau-typgerechte-besch%C3%A4ftigung/